Trixis Stofftruhe  

   

Ihr Lieferant für Stoffe und Kurzwaren aller Art!

 




Gästebuch


Ihre Meinung ist uns Wichtig. Hier haben Sie die Möglichkeit allgemeine Anregungen und Hinweise zu geben!


Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Name, Datum und Uhrzeit und ggfs. weiterer von mir getätigter Angaben auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar werden.

Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.

     

      

     

    19 Einträge auf 2 Seiten

    Lina Müller

    13.11.2023
    17:19
    War früher öfters in Wittlich im Laden und habe jetzt endlich auch den Weg nach Noviand gefunden. Klein aber fein mit einer großen Auswahl an Stoffen und Kurzwaren. Komme bestimmt wieder!

    Melanie McClure

    29.04.2020
    18:01
    Liebe Trixi

    Vielen lieben Danke für die super Beratung heute im Laden. Ich bin so froh endlich einen Stoffladen in Nähe gefunden zu haben.
    Liebe Grüße Melanie

    Hildegard Wißmann

    29.03.2020
    12:34
    Liebe Trixi,
    dein selbstgenähter Mundschutz ist Klasse . Mittwoch bestellt, Freitag schon da.
    Vielen lieben Dank für deine stete Hilfsbereitschaft, die du auch auf dem Markt immer für deine Kunden hast. Dir und deiner Familie wünsche ich viel Gesundheit und Glück.
    Bleib wie du bist.
    Hildegard

    Joseph Thölkes

    15.03.2020
    11:10
    Hallo
    Super informative Seite!
    Liebe Grüße an die junge hübsche Bedienung die manchmal Samstags da ist.

    Markus Sausen

    23.03.2019
    11:52
    Ein schicker Internetauftritt für einen schicken kleinen Laden, faire Preise und eine ehrliche Beratung. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und ein gutes Jahr...

    Hans Meier

    25.06.2018
    19:58
    Es ist super dass man jetzt auch online einkaufen kann. Die Preise sind gut, die Bedienung kinderleicht und das Angebot wächst ständig!

    Ulrike Biegall-Meineke

    19.01.2017
    18:43
    Liebe Trixi, herzlichen Glückwunsch. Sieht ja echt toll aus. Hoffe, ich kann es mir bald mal im Original ansehen. Viel Erfolg deine Hieke

    Frauke Windler

    11.01.2017
    18:01
    Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zur Eröffnung Eures tollen Ladens, ganz besonders Dir Trixi! Er hat nur den einen "Fehler", er ist nicht bei uns im Norden..... 😜
    Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg🤗
    Lg Frauke

     Heike & Jan

    09.01.2017
    08:23
    Hallo Trixi,
    na das nennen wir doch mal eine Entwicklung, präsent auf Märkten und im Internet. Die Seite ist echt gelungen. Mit einem solchen Laden könntest Du in Neuseeland Furore machen.
    Wir wünschen ganz viel Kundschaft und viel Erfolg.
    Ganz ganz liebe Grüße
    aus Wellington

    Louise & Alan Illig-Mooncie

    01.01.2017
    15:42
    CONGRATULATIONS!!! What a wonderful shop, we are hugely impressed and are looking forward to dropping in and buying some of your beautiful fabrics. GOOD LUCK & SUCCESS from
    Alan & Louise & Heidi in Hastings, UK

    Seite 1 von 2